Zum Hauptinhalt springen
Paid Post
Paid Post

Lieber vo hie.

Alles rund ums Wohnmobil in Zäziwil

Üses Gwärb us dr Region


17.02.2021

Camping begleitet uns das ganze Leben. Als Kinder und Jugendliche mit Zelt, in jungen Jahren im Auto mit Luftmatratze und Gaskocher, als junge Familie und bis heute mit dem selbst aus- und umgebauten Wohnmobil Mercedes Hanomag.



Beruflich sind wir seit über 30 Jahren als kleines Familienunternehmen im Campingbereich tätig. Seit Januar 1988 unter dem Firmennamen Farelec Fischer und ab Dezember 2019 als campingfisch gmbh.



Hat dich einmal das Campingfieber gepackt, lässt es dich kaum mehr los. Es ist im positiven Sinne wie ein Virus. Das eigene Wohnmobil ist ein liebgewonnener Schatz, ein Begleiter und ein Zuhause in den Ferien, auf Reisen oder der feste Wohnsitz auf Rädern. Brauchst du neue Reifen, ein Ölwechsel, Motor- oder Getriebeservice steht an, das Aufgebot zur Prüfung ist da oder willst du etwas reparieren, einfach campingfisch kontaktieren. Du möchtest warmes Wasser haben, eine WC-Entlüftung einbauen, einen frischen Kaffee geniessen oder autark verweilen, nicht zögern und zu campingfisch eilen.



Fehlt dir noch das Wohnmobil oder möchtest vielleicht selber eines ausbauen, nicht verzagen, campingfisch fragen. Wir begleiten und beraten dich in allen technischen Angelegenheiten und Fragen, um deinen Traum zum selbstausgebauten Wohnmobil zu erfüllen. Für alle Arbeiten rund um dein Fahrzeug, sei es eine simple Reparatur oder herausfordernde Probleme, sind wir dein Ansprechpartner. Ob Wohnmobil, Wohnwagen, Foodtruck, Verkaufsanhänger, Personenwagen oder Oldtimer ist egal, campingfisch deine Wahl. Wir erfüllen Wünsche, vielleicht auch bald deine. Fast alles ist möglich.

Auf deine Kontaktaufnahme freuen wir uns und wünschen bis dahin gute Fahrt. Quelle: campingfisch.ch